Porträt

Meine Firmengründung war im Juli 2003. Nachdem ich mit Auszeichnung meinen Meisterbrief erworben hatte, war Selbstständigkeit für mich das nächste Ziel. Ich bilde mich beständig weiter, kenne mich mit Produktneuerungen aus und stehe in ständigem Kontakt zu den innovativsten Herstellern. 
Inzwischen habe ich zahlreiche Öl-, und Gasheizungen und unterschiedlichste Holzheizungen eingebaut. Auch moderne Solarheizungen berechne und montiere ich für jede Architektur und informiere Sie über Fördermöglichkeiten. Ich habe anspruchsvolle Bauherren beraten und bin in ihren Häusern qualifizierter Ansprechpartner für Anbau, Umbau und Sanierung. Sei es eine großflächige Solaranlage, wirtschaftliche Haustechnik oder ein Badumbau.
Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern erarbeite ich Lösungen für Wärmeerzeugung, Wärmeverteilung, Sanitärprojekte und ehrliche Antworten zu Installation und Wartung.
Die Qualität meiner Arbeit richtet sich nach meinem eigenen Anspruch: Ich baue so, wie ich es für mich bauen würde. Ich erbringe Service, den ich von einem Meisterbetrieb auch selbst erwarte.
Ich glaube an vernünftiges Handeln mit der Natur - nicht gegen sie. Deshalb bin ich auch Vertragshändler für Firmenportrait geworden.
Mir macht es Spaß, modern zu beraten, wirtschaftlich zu berechnen und einen rundherum zufriedenen Kundenstamm zu haben, für den ich persönlich erreichbar bin.

Ich stehe Ihnen bei allen Fragen gerne Rede und Antwort